Büro bzw. Arbeitsplatz

Am Arbeitsplatz muss ein Plissee ein Alleskönner sein: Blendschutz, Wärmeschutz, Blickschutz – und zusätzlich soll das Plissee noch dekorativ sein.

Viele Menschen verbringen täglich mehrere Stunden an ihrem Arbeitsplatz. Für manche ist er wie ein zweites Zuhause. Ein optimal eingerichteter Raum schafft die besten Voraussetzungen dafür, dass die Arbeit schnell und gut von der Hand geht. Spiegelungen oder blendende Sonnenstrahlen stören bei der Arbeit am Rechner. Im Sommer macht die Hitze zu schaffen, da einen kühlen Kopf zu behalten ist schwer. Deshalb eignen sich im Bürobereich sehr gut Plissees aus blickdichten Stoffen mit einer zusätzlichen Perlex-Beschichtung. Diese reflektiert die Sonnenstrahlen und verhindert die Aufheizung des Raums. So lässt sich auch im Sommer ein angenehm temperiertes Raumklima erreichen. Besprechungsecken in Großraumbüros lassen sich mit den flexiblen Plissees schnell und unkompliziert abtrennen. Gleichzeitig bieten sie Blickschutz bei wichtigen Besprechungen.

Hochwertige Stoffe mit Perlex-Beschichtung wie BAMBERG PX, BERLIN PX , CRASH PX , CRASHFINE PX, WISMAR PX und FLENSBURG PX bieten einen sehr guten Sonnenschutz für die Räume bei gleichzeitiger moderner Farbpalette

unsere Plissees im Vergleich
zum Konfigurator